• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

Wussten Sie schon ...

Gebäude werden immer mehr zu Maschinen. Die Kunst besteht darin dafür zu sorgen, dass der Mensch die Maschinen nicht bemerkt.
Erweiterung Telefonzentrale Altdorf
Sonntag, 10. August 2008 um 07:30 Uhr

Die Asterisk-basierte Telefonzentrale Altdorf tritt in den Dienst der Verwaltungen umliegender Gemeinden.

Die Gemeindeverwaltung Altdorf stellt seit längerer Zeit umliegenden Gemeinden im Kanton Uri Rechenzentrumsdienstleistungen zur Verfügung. Dieses Angebot wird nun um Telefoniedienste erweitert.

Die Erweiterungsmöglichkeiten wurden bereits bei der Planung der vor kurzem fertiggestellten Asterisk-Telefonanlage berücksichtigt, so dass sie heute mit vergleichsweise geringem Aufwand realisiert werden können.

Wiederum zählt die Gemeindeverwaltung Altdorf als Auftraggeber auf die Erfahrung und das Know-how der Binatec Ingenieure AG. Die angeschlossenen Gemeinden telefonieren zukünftig intern, also ohne Gesprächskosten, untereinander. Für externe Telefonate profitieren sie von vergünstigten Tarifen. Bei der in Altdorf realisierten Lösung kann der eingesetzte Asterisk-Telefonie-Server seine Fähigkeiten in Bezug auf seine Flexibiltät erneut unter Beweis stellen.

Weitere Informationenen zu Asterisk Telefonanlagen finden Sie hier


 

Hauptsitz

Binatec AG
Q4 Altdorf Ost
Hellgasse 23
6460 Altdorf

Tel: +41 41 500 4700
Fax: +41 41 500 4709
E-Mail: altdorf@binatec.ch

Filiale Glarus

Binatec AG

Linthlistrasse 9
Postfach 6
8868 Oberurnen

Tel: +41 55 533 4700
Fax: +41 55 533 4709
E-Mail: oberurnen@binatec.ch